Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





*KIZZ* Hey SüzZe! *KIZZ*
Meine kleine!!! du bist echt (m)ein Schatz!!!  
Du bist mir sou wichtig geworden... ich glaub meistens seLber gar nicht, das du "erst" 12 bist... kommt mir äLter vor
Können uns sooo super unterhaLten und BAM... der hammer...
supi stimmungsmacherin <3
 
Ist einfach nur geiL mit dir... ich sag nur PowerShoppen!!! und danach zsm essen und reden =) und gaaaaanz vieL Lachen....
 
ich hab keine ahnung wir das nun weitergeht, aber egaL was
Ich bin immer für dich da
 
Haben schon vuLL vieL  zusammen durchgemacht...
und das obwohl wir uns erst seid september ungefähr kennen...
 
Süße???? du bist mir superwichtig und ich will dich nie wieder verLieren!!! ich lieb dich <3
 
 
Ich versuch hier maL ein paar von
unseren erLebnissen hinzuschreiben....
 
  • Shoppen 29.01.07 "Boah ist der nich geiL????" "Hmm... geht so "
  • die Drehtür...
  • DVD Abende (meistens bei Lasse)
  • "Unter uns" gucken =) sooo geiL!
  • Subway
  • schwimmen gehen (im September!!! xD)
  • Handy-Terror ^^
  • "Nein!" "Hast du grad nein gesagt?" "Nein, aLso ich mein Jah..."
  • Wiesooooo?
  • Ne, nicht heute... heute hab ich Aqua Gymnastik
  • "Dann gehen wir haLt und feiern bei Lena... wär doch okay oder?" "na auf jeden faLL...." "gut... und was sagt Lena dazu???"
  • "Sie sieht aus wie ich... nein, ich wie sie... keine ahnung... auf jeden fall sehen wir verdammt ähnLich aus... nur haLt unterschiedLich..."
  • Hmmm jaa.... (am teLefon^^)
  • keine ahnugn wer das war
  • MädelsAbend bei Lena

 
Das sind nur ein paar Sachen... mir faLLen noch vieL mehr ein!!!! Baby du bist mir einfach so wichtig!!! immer bei mir...
 
 ich hoffe sooo, das er erkennt wie toLL du bist!!! aber vLLT hat er das ya schon <3
 
man süzze... du bist einfach ungLaubLich... ich weiß warume r auf mädeLz wie euch steht da kommt man aLs junge ya gar net drum herum...   so der hammer!!!!!
 
ich kann dir gar nicht aLLes das sschreiben was ich dir sagen wiLL... weiL ich einfach gar nicht weiß wie ichs sagen soLL...
 
egaL was ist, ich bin immer für dich da meine Maus.
Du, Lena & Ich... das ist einfach zu schön...
 
ich liebe dich, schnucki :-*
 
<3
<3
 
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung