Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sry!!!!

 
 
Montag, 9.7.
 gutes wetter... bin mit Lasse, Jann und Andi am strand gewesen =)
auch mit sonnenuntergang gucken und so!!! =)
war wirkLich schön, genau so schön wie Letzten sommer.
 
Tjoa.... soLLte um haLb eLf zu hause sein, war um 12 da... --> PC verbot... maaan.....
 
ja das war wirkLich scheiße.... =(
 
 
Dienstag, 10.7.
schuLe... das war so ätzend ohne dich!!! das gLaubst du gar nicht!!!
und dienstag ist ja eh bisschen stressig immer... war gerade zuhause, da musste ich wieder Los zum training... war um haLb 9 zu hause -.- und voLL k.o.
 
und dann noch Lasse angerufen
 
 
Mittwoch,11.7.
inLiner fahrn @strand =]
maggi hat sich einmaL richtig abgepackt xD voLL die schürfwunden... aber geht wieder^^ Jo, danach waren wir kurz an der seebrücke. aber da war nicht so vieL Los...
abends woLLte ich eigendLich zu janniiii <3 aber war bei Lasse weiLs ihm net so gut ging... Hmh joa....
 
 
 
Donnerstag, 12.07.
richtig stress gehabt mit Janni =( mir gings soooo kacke gestern..... und woLLte mit dir reden... aber teLen geht ja net und icq bzw internet Leitung wurde ja gekappt.... joa...
aLso das war wirkLich heftig.
und dir gings ja anscheinend auch net besser... =(
 
joa hab abends nochmaL in ruhe mit Lasse geteLt und bin danach sofort zu Janni. so zum reden und so... joa... wieder vertragen... aber na ja... du weißt ja wie das bei uns ist.... =/
 
 
 
Heute, Freitag, 13.7.
endLich wieder internet!!!!
und sooooooo geiL, dass du am wochenende kommst!!!
 
bin echt endfroh! dann können wir wieder reden und einfach daaa sein =)
 
montag fahr ich auch schon gLeich Los nach Dänemark mit Janni. 2 wochen LiebesurLaub mit meinem Shatzyyy.... <3 =P
 
aber das wochenende yetzt geniessen wir, oder? =)
 
abgesehen von dem dinner mit deinem vater & so... aber davor und danach machn wir was tooooooLLes =)
 
 
Leniiiiiiiiiii, ich Lieb dich so endLos meine maus!!!!! baLd is wieder aLLes gut & so =). versprech ich dir =).
 
<3333333333333333333
sooooo endLess my Love =)
 
 
Janni: Lieb dich auch.... Sry wg Donnerstag.... ich weiß, das war von uns beiden doof (; aber Lieeeb dich =) und freu mich auf Dänemark mit dir, mein Shaz!! =) 
 
 
 
 
13.7.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung