Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 wochen nicht gebloggt?!

kP
...
 
echt heftig waren die zwei wochen... Lena bin so froh, das du auch vom zweiten Krankenhausaufenthalt zurückbist. Ich hoff jetz wird das aLLes besser... Hm ja, ich komm morgen auf jeden faLL wieder vorbei (:
 
Joa... aLso hab vieLe krankenhausbesuche & Lena-besuche hinter mir... und  ansonsten... hmm... vieL zeit auch mit lasse verbracht und mit ihm geredet und so... und mit Janni natürlich...
 
joa sonntag war ich mit lasse in kiel wegen handball bzw. thw. war gut (: echt geil mit lasse^^ (:
 
joa ich hab so direkt auch nichts mehr zu schreiben...
mach mir irgendwie noch sorgen... kp... lässt sich grad nicht vermeiden...
 
  • Lena, du schaffst das, egal was... ich weiß es!!!!
  • Lasse oh man... bin immer da zum reden!!!!!
  • jann ich liebe dich
  • andi & nina: [friends] am we machen wir was!
<333
hannah 
3.5.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung