Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





schooL sucks... der zweite

zu früh eingetragen sry
 
Hmmm ja... aLso schuLe war SHICE
wie man ja aus der überschrift schon sieht...
aLso richtig LangweiLig... und dann noch ohne meine Lena.
vermiss sie sooooooOOOOOOOO000000OOOOoooooo!!!
(und noch vieL mehr!)
 
sonst so? naja... stress tag wieder... wie eigentLich jeden Dienstag... schuLe... vierteL vor 5 zu hause... 10 vor fünf Los zum handbaLL training...
heute strandLauf gemacht. anstrengend aber toLL <3 danach noch kurz gespieLt... gegen die Jungs außer A-Jugend... Jo... schon nicht schLecht, mädeLs! nächstes maL Hauen wir sie WEG! aber richtig!!!
um haLb acht mit training fertig... und dann Nach Hause?! Ja...
kurz Pizza reingeschoben...^^ zum gLück haben Marc&Tobi mir beim essen gehoLfen... Tz =P was würde ich ohne euch machen =P jaja... seeeehr nett meine brüder eben =D ne bin trotzdem froh das ich die hab XD
Ja ähm.... dann war Janni auch schon hier... haben einfach ein bisschen gechiLLt =) tat uns ganz gut...^^ hatten ja beide so nen anstrengenden Tag =[ jann hatte noch fußbaLL training...^^ jaaa bin stoLz auf ihn =)
und hmm.... nun muss ich noch ein bisschen Hausaufgaben machen... so Langsam nähern wir uns der ZieLgeraden und der abschLuss bzw. die abschLussprüfung rückt gaaanz vieL näher!!! Hmm.... ich hab zwar vor erstmaL weiter zu gehen und Abitur zu machen... aber puh... ich hoffe, das klappt!!!
und LENA dir drück ich mehr aLs aLLen die daumen... du schaffst das süße =) denk dran....: "dann darfst du auch neben ***** sitzen XD" das war echt der Spruch Letztes jahr, yoa...^^ =D war schon geiL oda??!! hatten sooo den LachfLash....
 
Joa muss aber nun maL so Lansgsam...^^
Sry für den trotteLeintrag vorhin!!!!
 
h.e.g.d.L.
HANNAH
 
Janni Lieb dich <3 mit dir zu chiLLen schockt XD ja... aLLes einfach sooooou toLL mit dir. ich weiß nicht wie ich das verdient hab. *kuss*
Lena =( werd ganz schneLL wieder gesund ya? scheiss auf abschLuss, scheiß auf aLLes, aber 41° fieber... man... damit ist nicht zu spaßen... pass auf dich auf, ya?? ich komm morgen zu dir!!! *versprochen* egaL was ich vorhatte!!!! Lieb dich süße <33333 bussi
17.4.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung