Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





8std gezoggt =D

Bis vierteL vor sieben
Aber war geiL XD
marc & ich haben aLLe spieLe die wir besitzen durchgespieLt...
oder zumindest angespieLt
(und das sind nicht wenig spieLe in den jahren zusammengekommen =D)
 
joa.... sind dann heute morgen so gegen sieben uhr schLafen gegangen...
Jo Marc, wiederhoLung so schneLL wie mögLich!!!
Beim Skispringen ist noch 'ne Rechnung offen!!!
 
Joa... zwischendurch noch von Tobi ne fLasche korn organisiert. *__*
 joa... die war dann auch schon reLativ schneLL Leer...
und schLagartig kamen wir auf die Idee, wer verLiert muss trinken...
keine sooooo gute Idee wie sich heraussteLLte XD
 und dann mussten noch einige getränke dran gLauben... SRY TOBI XD
 
Oh ja... das wiederhoLen wir aber gaaaanz baLd nochmaL XD
 
 
Hm jo aLso dann von 7 ca. bis haLb eins gepennt... sagenhafte 5 stunden!!^^
und aLs ich aufgestanden bin, dachte ich mein kopf expLodiert....
 fühLt sich an aLs hätt mich jemand direkt ins gesicht geschLagen...
na ja, ist ja zum gLück nicht der faLL gewesen^^
 
JOa.... um 2 zu LENA gefahren... und koLLektives aufmuntern und in arm nehmen gemacht... musste dann aber Los, weiL ich um vierteL nach vier hier sein musste...... -.-
 
Jaa meine eLtern stressen im moment derbe...
Na ja... und dann ham wir noch gegriLLt... happy family mä´ßig.... na ja why not.... wär Lieber bei Lena gebLieben aber die hatten da Leider kein verständnis für -.-
 
 Joa... dann durft ich auch erstmaL net mehr Los...
und dann is Andi zu Lena...
und dann is janni von 8 bis 2 hiergewessen... dann musst er Los... dann woLLt ich Lena anrufen aber woLLt sie net wecken... 
40,5° fieber find' ich doch schon ziemLich heftig...!
 das Muuuuss besser werden, Lena =(
 
h.e.g.d.l.
 
Hannah
 
 
Lena meine süße... dir darf das nicht so scheisse gehen... macht mich echt fertig dich so zu sehen... gLaub mir, das wird schon wieder... ihr findet da garantiert eine Lösung... ihr habt doch schon sooo vieL geschafft!! 40,5° ist nicht mit zu spaßen.... =( mach mir ernsthaft sorgen... und biiiiiitte werd baLd gesund... ich komm morgen vorbei, ich versprechs dir!!! egaL ob ich morgen was vor hatte oder nicht!!! Lieb dich doch so sehr meine süße!!
<333
 
Jann Schatz tut mir Leid das ich vorhin so weggetreten war i.wie... ich hoffe und vor aLLem weiß ich das du das verstehst!!! und das erLeichtert das ganze!!! maL gucken wg. morgn... teLen nochmaL, ja??! Lieb dich mein schatz!!
<3
16.4.07 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung