Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. ferieneintrag xD

 
Leute , geniesst die rest-ferien xD!!!!!!!!!!!
 
 
 Meine Ferien bis jetzt?? geiL!!!!! ja aLso was ich gemacht hab stand ja schon im letzten eintrag, oda? (: ich fass ma kurz zsm xD
 
 
1.WE mit Jann in DK: suuuuper (: machen wir so baLd wie mögLich wieder. war einfach nur suuuupi schön... ja...^^ War wirkLich toLL (: waren samstag abend am strand und haben nen megaschönen und eindrucksvoLLen sonnenuntergang uns angeguckt (: ohhh man war das toLL... und haben gaaaanz vieL zeit für uns gehabt... Ja, so ne Tante die in Dänemark häuser hat is schon was gutes^^ Hihi... wir durften das quasi testen...^^ -> Fazit: toLLes Haus, toLLe Lage, toLLe ausstattung (ja, nich son normaLes, sonnern schon bisschen Luxoriöser) und toooLLer WhirLpooL...^^ <3 joa wären supergerne noch Länger gebLieben aber... meine Tante meinte: nächstes maL können wir Länger die häuser ausprobiern xD echt geiL xD auf jeden faLL wars tooooLL mit Jann zsm (: Schatz ich Liebe dich über aLLes in der weLt & wiLL dich NIE verLieren
 <3
 
Montag & Dienstag mit Nina:
war auch kLasse (: haben vieL tv geguckt xD (taLkshows etc) und vieL rumgegammeLt und vieL gegessen xD Na ja muss ja maL sein, ne? :D und wir haben Ninas Haare gefärbt... ach ne, getönt (; so bisschen rötLich... sieht gut aus (: is echt gut geworden^^ auch wenn wir damit nicht gerechnet haben (haben schLiessLich Nina & ich gemacht xD)... joa... war aber funny :D marc & tobi warn auch überascht, aber im positiven sinne. war aber echt geiL... und... das nudeLn kochen Lernen wir noch, ne? :D:D hdssssssmmmmodl :-*
 
Mittwoch mit andi & janni schwimmen:
die beiden haben mich die ganze zeit untergetaucht ):
aber ich hab mich irgendwann gerächt :D:D und dann ehm ja...^^ wurds noch schLimmer xD hrhr...^^
und da war so ne frau, die war schon bisschen äLter, die meinte dann zu mir "oh gLeich zwei jungs auf einmaL, kein wunder bist ja auch ein attraktives mädchen"  Ehmmm ja^^ :D:D wer mich kennt, weiß 1.das es nicht stimmt xD und 2. das ich die nächsten 3-4 jahre damit aufgezogen werde xD danke@komische frau^^
Na ja... Andi & Jann fanden das natürLich urkomisch^^ hätt ich mir ja denken können :D:D
Joa na ja^^ danach warn wir aLLe drei sooooo k.o. und müde... warn dann bei Andi und Lagen da totaL fertig auf seinem bett... puh^^ bin die  ganze zeit fast eingepennt, wenn die mich nich "LiebevoLL" damit wachgehaLten hätten, sich über die frau zu amüsiern...^^ Ja^^ aLso ich hoff sie vergessn das baLd :D:D:D bLödis =P nene.... war schon geiL irgendwie^^
 
Donnerstaaaag clique@preetz:
jann,andi,nina,ich ---> preetz zu Lasse & Lena.... (: joa war Loostig... die warn ja die ganze zeit aLLeine bei Lasse zu hause^^ dementsprechend sah die wohnung aus xD haha.... :D jaaa...
aaaLso.... ham erst pizza gemacht (wie imma xD) und dann die pizza gegessen^^ und nebenbei shisha geraucht und korn getrunken (: und ich gLaub der rest des abends war ganz nett... nur Leider setzen meine erinnerungen irgendwann aus xD Och^^ Janni meinte, war nett XD das macht mir angst O.o :D:D nene...^^ is shcon okay...^^ Lena gings ja genau so :D:D wie imma :-X (nich böse nehmen^^)
 
freitag @ tuch:
 joa mit Lena & andi im tuch gewesen (: war chiLLig (: warn vieLe Leute von unsrer schuLe da^^ "und ich dachte ich hätte ferien" Is' schon okay, andi! :D:D
Joa war irgendwie wie früher (vor n paar monaten) schon Lustig irgendwie^^ was mit der zeit aLLes passiert...
Joa war aba nett XD
Lena & ich wurden von zwei unbekannten angequatscht XD die woLLten unsre handy nummern :D aba Lena hat eh kein handy... und meine woLLte ich denen nich geben^^ die sahen irgendwie so zuhäLter-mäßig aus, hatten wir das gefühL...^^ na ja dann ham sie uns ihre handy nummern gegeben :D kA was wir jetz damit anfangen soLLen :D das müssen wir nochmaL beratschLagen (; sicherheitshaLber haben wir sie aufbewahrt...^^ man weiss ja nie :D
 
2.WE -Preetz @Lena&Lasse-
Hm :D zu dem WE kann ich nich so vieL sagen irgendwie^^ keiner erinnert sich so ganz dadran... jeder son bisschen haLt xD na ja... ^^
aber das, woran ich mich erinnern kann is ganz gut XD
 
montag - mittwoch @dresden
mit den jungs (janni, marc, tobi) nach dresden (: zu unsrer anderen tante xD jaahaaa... mit tanten kommt man vieL rum^^ und mit brüdern mit führerschein sowieso XD ja ne war schon Lustig^^ die fahrt war richtig Lustig und die zeit in dresden seLber auch^^ --> Schöne stadt XD
Äh ja...^^ die fahrt... ach ja... Janni hat mich geärgert... hat mir die weintrauben weggenommen und dann seLber gegessen.... aber ich hab sie zurückerobert^^ ich gLaub wir waren zwischenzeitig bisschen anstrengend xD tobi hat gedroht sich zwischen uns zu setzen XD hat er aber zum gLück nich gemacht^^ nix gegen dich tobi, aba mein freund is mir Lieber für ne Laaaaange fahrt =P verstehste ja sicherLich, nü??? :D:D
 
donnerstag
mit Leeenaschatz shoppen gewesen (: gut das wir nach den gLeichen kLamotten suchen und auch ordentLich was gefunden haben (:
na ja und dann saßen wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lange in kieL am wasser.... und haben vieL geredet... und hab Lena in arm genommen... maaaaaannooooo mir gehts scheiße wenn ich seh wie dreckig das Lena manchmaL geht !-:
ich hoffe das das jetz so einigermaßen geht?!
jetz da anzurufen erscheint mir bisschen unhöfLich... aber das hoL ich morgen garantiert nach....!!!! ich versprechs dir!!!!! 
hm ja danach auf jeden faLL warn jann & ich noch anner seebrücke... party haLt... aber mir war nich so nach party zu mute und mir gings net so berauschend aLso sind wir schon um haLb 2 wieder zurück zu mir udn ham dann sofort gepennt... 
 
freitaaag - bei janniiiiii
hmm draußen im garten geLegen... und nix gemacht... ach doch... gegessen xD man ich hab schon wieder voLL zugenommen... =(
 
na ja... bin um 12 oda so zurückgewesen... und nun hab ich nix mehr zu schreiben und denk an Lena.... und mir gehts mies dabei...
 
Hmmmm.....
 
bin auf jeden faLL für dich da!!!!!!!!
 
 
und nun erstmaL bisschen schLaf nachhoLen.... von den Letzten nächten...
 
Cuuu :-*
h.e.l.
 
Hannah 
14.4.07 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung