Startseite
  Über...
  Archiv
  musik!!
  hobbies
  lasse :)
  jann :-*
  Nina :)
  Lenaschatz <3
  my friends =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hannahrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lena <3

Lena <3
 
Jaa... war heute 20 min. bei Lena... hab's ihr ya versprochen! und gehaLten, natürLich.
41,2° bekommt Langsam echt angst um dich =( zum gLück is' Andi jetz den abend bei ihr... Nacht auch? ich hoff's... weisst ja... ruf an wenn ich kommen soLL!!
 
 
Hmmm auf einmaL wird aLLes irgendwie unwichtig. nicht's ist mehr wichtig...
ausser, das du gesund wirst. und du merkst doch seLber das jedes maL wenns dir scheiße geht, fieber steigt... kann ich irgendwas tun um das zu vermeiden?
 
Süsse, du schaffst das!!
du musst....
 
ich Liebe dich und brauche dich so sehr!!
<333333
 
 
 
HANNAH 
18.4.07 23:33


schooL sucks... der zweite

zu früh eingetragen sry
 
Hmmm ja... aLso schuLe war SHICE
wie man ja aus der überschrift schon sieht...
aLso richtig LangweiLig... und dann noch ohne meine Lena.
vermiss sie sooooooOOOOOOOO000000OOOOoooooo!!!
(und noch vieL mehr!)
 
sonst so? naja... stress tag wieder... wie eigentLich jeden Dienstag... schuLe... vierteL vor 5 zu hause... 10 vor fünf Los zum handbaLL training...
heute strandLauf gemacht. anstrengend aber toLL <3 danach noch kurz gespieLt... gegen die Jungs außer A-Jugend... Jo... schon nicht schLecht, mädeLs! nächstes maL Hauen wir sie WEG! aber richtig!!!
um haLb acht mit training fertig... und dann Nach Hause?! Ja...
kurz Pizza reingeschoben...^^ zum gLück haben Marc&Tobi mir beim essen gehoLfen... Tz =P was würde ich ohne euch machen =P jaja... seeeehr nett meine brüder eben =D ne bin trotzdem froh das ich die hab XD
Ja ähm.... dann war Janni auch schon hier... haben einfach ein bisschen gechiLLt =) tat uns ganz gut...^^ hatten ja beide so nen anstrengenden Tag =[ jann hatte noch fußbaLL training...^^ jaaa bin stoLz auf ihn =)
und hmm.... nun muss ich noch ein bisschen Hausaufgaben machen... so Langsam nähern wir uns der ZieLgeraden und der abschLuss bzw. die abschLussprüfung rückt gaaanz vieL näher!!! Hmm.... ich hab zwar vor erstmaL weiter zu gehen und Abitur zu machen... aber puh... ich hoffe, das klappt!!!
und LENA dir drück ich mehr aLs aLLen die daumen... du schaffst das süße =) denk dran....: "dann darfst du auch neben ***** sitzen XD" das war echt der Spruch Letztes jahr, yoa...^^ =D war schon geiL oda??!! hatten sooo den LachfLash....
 
Joa muss aber nun maL so Lansgsam...^^
Sry für den trotteLeintrag vorhin!!!!
 
h.e.g.d.L.
HANNAH
 
Janni Lieb dich <3 mit dir zu chiLLen schockt XD ja... aLLes einfach sooooou toLL mit dir. ich weiß nicht wie ich das verdient hab. *kuss*
Lena =( werd ganz schneLL wieder gesund ya? scheiss auf abschLuss, scheiß auf aLLes, aber 41° fieber... man... damit ist nicht zu spaßen... pass auf dich auf, ya?? ich komm morgen zu dir!!! *versprochen* egaL was ich vorhatte!!!! Lieb dich süße <33333 bussi
17.4.07 23:10


17.4.07 22:44


8std gezoggt =D

Bis vierteL vor sieben
Aber war geiL XD
marc & ich haben aLLe spieLe die wir besitzen durchgespieLt...
oder zumindest angespieLt
(und das sind nicht wenig spieLe in den jahren zusammengekommen =D)
 
joa.... sind dann heute morgen so gegen sieben uhr schLafen gegangen...
Jo Marc, wiederhoLung so schneLL wie mögLich!!!
Beim Skispringen ist noch 'ne Rechnung offen!!!
 
Joa... zwischendurch noch von Tobi ne fLasche korn organisiert. *__*
 joa... die war dann auch schon reLativ schneLL Leer...
und schLagartig kamen wir auf die Idee, wer verLiert muss trinken...
keine sooooo gute Idee wie sich heraussteLLte XD
 und dann mussten noch einige getränke dran gLauben... SRY TOBI XD
 
Oh ja... das wiederhoLen wir aber gaaaanz baLd nochmaL XD
 
 
Hm jo aLso dann von 7 ca. bis haLb eins gepennt... sagenhafte 5 stunden!!^^
und aLs ich aufgestanden bin, dachte ich mein kopf expLodiert....
 fühLt sich an aLs hätt mich jemand direkt ins gesicht geschLagen...
na ja, ist ja zum gLück nicht der faLL gewesen^^
 
JOa.... um 2 zu LENA gefahren... und koLLektives aufmuntern und in arm nehmen gemacht... musste dann aber Los, weiL ich um vierteL nach vier hier sein musste...... -.-
 
Jaa meine eLtern stressen im moment derbe...
Na ja... und dann ham wir noch gegriLLt... happy family mä´ßig.... na ja why not.... wär Lieber bei Lena gebLieben aber die hatten da Leider kein verständnis für -.-
 
 Joa... dann durft ich auch erstmaL net mehr Los...
und dann is Andi zu Lena...
und dann is janni von 8 bis 2 hiergewessen... dann musst er Los... dann woLLt ich Lena anrufen aber woLLt sie net wecken... 
40,5° fieber find' ich doch schon ziemLich heftig...!
 das Muuuuss besser werden, Lena =(
 
h.e.g.d.l.
 
Hannah
 
 
Lena meine süße... dir darf das nicht so scheisse gehen... macht mich echt fertig dich so zu sehen... gLaub mir, das wird schon wieder... ihr findet da garantiert eine Lösung... ihr habt doch schon sooo vieL geschafft!! 40,5° ist nicht mit zu spaßen.... =( mach mir ernsthaft sorgen... und biiiiiitte werd baLd gesund... ich komm morgen vorbei, ich versprechs dir!!! egaL ob ich morgen was vor hatte oder nicht!!! Lieb dich doch so sehr meine süße!!
<333
 
Jann Schatz tut mir Leid das ich vorhin so weggetreten war i.wie... ich hoffe und vor aLLem weiß ich das du das verstehst!!! und das erLeichtert das ganze!!! maL gucken wg. morgn... teLen nochmaL, ja??! Lieb dich mein schatz!!
<3
16.4.07 03:07


x.x sonneeee

das wetter ist doch echt einfach nur wundervoLL!!
 
bin sogar schon ein bisschen braun
 
 
HEUTE war ich saumüde... hab' mich um 8 aus'm Bett quäLen müssen, weil ich tobi versprochen hab mit ihm Laufen zu gehen... xD son scheiß...^^ Nene, wir müssen eh was für unsre (nicht vorhandene) handbaLLkondition tun... trifft sich aLso ganz gut... sind geLaufen zum strand und dann am strand ne ordentLiche strecke und dann zurück...^^ und dann ersmaL schön Legga pizza gemacht (:
ähm... ich gLaub ohne pizza hätte ich die ferien bis jetz nich überLebt xD Na egaL... hab zugenommen ): aber pssssssst (;
ja danach hmm hab ich geduscht...
und dann mit Lena geteLt.... ARGH warum passiert sowas?! weißt was ich mein, meine kLeine ): Na ja dann ham wir beschLossen Freundinnen-Tag zu machen...!!! Bzw. hab ichs beschLossen, denn so kann das ja nicht weitergehen!! Joa... waren bei ihr und haben im garten geLegen... und mit Jacquis katze gespieLt während Jacqui in kieL war... sooo süß die katze!!!
Joa... mit katze schmusen ist toLL <333
und hab versucht Lena aufzumuntern... hm... Leichter gesagt aLs getan... aber sie meinte hat sie zumindest abgeLenkt kurzzeitig auch wenns das probLem net aus der weLt schafft... /:
würd so gerne heLfen... aber ich gLaub ich kann da nicht heLfen...
bis vierteL vor sieben ca. war Lena hier... dann musste sie Los...
und ich bin mit Jann noch am strand gewesen... Sonnenuntergang und so (: ja... das ist echt unser ding xD *schwärm*... Hmmm joa haben dann voLL die zeit verpLant... an sich ja nicht schLimm, aber er musste um 10 zuhause sein... fieL uns dann um vierteL vor eLf auf... joa... bisschen hektisch...^^ und seine eLtern warn ziemLich sauer weiL er denen noch was heLfen soLLte wegen Geb.Feier seiner Tante und sooo... Ja... abends xD na ja...^^
UNd jetz bin ich hier und er is gaaanz weit weg... (;
morgen hoLn wir das aLLes nach (:
 
&Tobi's freundin is da... und zwei seiner kumpeLs....^^ kP was die da nebenan machen, aber kLingt aLs hätten die ordentLich spass XD
 
Joa... jetzt erstmaL schön mit Marc ne runde pLaystation2 zoggen... (:
haben wir schon vieeeeL zu Lange net mehr gemacht!!! XD
 
h.e.g.d.l.
 
HANNAH
 
 
Jann ich Liebe dich <3
Lenaaaa bist mir unendLich wichtig <3
14.4.07 23:33


1. ferieneintrag xD

 
Leute , geniesst die rest-ferien xD!!!!!!!!!!!
 
 
 Meine Ferien bis jetzt?? geiL!!!!! ja aLso was ich gemacht hab stand ja schon im letzten eintrag, oda? (: ich fass ma kurz zsm xD
 
 
1.WE mit Jann in DK: suuuuper (: machen wir so baLd wie mögLich wieder. war einfach nur suuuupi schön... ja...^^ War wirkLich toLL (: waren samstag abend am strand und haben nen megaschönen und eindrucksvoLLen sonnenuntergang uns angeguckt (: ohhh man war das toLL... und haben gaaaanz vieL zeit für uns gehabt... Ja, so ne Tante die in Dänemark häuser hat is schon was gutes^^ Hihi... wir durften das quasi testen...^^ -> Fazit: toLLes Haus, toLLe Lage, toLLe ausstattung (ja, nich son normaLes, sonnern schon bisschen Luxoriöser) und toooLLer WhirLpooL...^^ <3 joa wären supergerne noch Länger gebLieben aber... meine Tante meinte: nächstes maL können wir Länger die häuser ausprobiern xD echt geiL xD auf jeden faLL wars tooooLL mit Jann zsm (: Schatz ich Liebe dich über aLLes in der weLt & wiLL dich NIE verLieren
 <3
 
Montag & Dienstag mit Nina:
war auch kLasse (: haben vieL tv geguckt xD (taLkshows etc) und vieL rumgegammeLt und vieL gegessen xD Na ja muss ja maL sein, ne? :D und wir haben Ninas Haare gefärbt... ach ne, getönt (; so bisschen rötLich... sieht gut aus (: is echt gut geworden^^ auch wenn wir damit nicht gerechnet haben (haben schLiessLich Nina & ich gemacht xD)... joa... war aber funny :D marc & tobi warn auch überascht, aber im positiven sinne. war aber echt geiL... und... das nudeLn kochen Lernen wir noch, ne? :D:D hdssssssmmmmodl :-*
 
Mittwoch mit andi & janni schwimmen:
die beiden haben mich die ganze zeit untergetaucht ):
aber ich hab mich irgendwann gerächt :D:D und dann ehm ja...^^ wurds noch schLimmer xD hrhr...^^
und da war so ne frau, die war schon bisschen äLter, die meinte dann zu mir "oh gLeich zwei jungs auf einmaL, kein wunder bist ja auch ein attraktives mädchen"  Ehmmm ja^^ :D:D wer mich kennt, weiß 1.das es nicht stimmt xD und 2. das ich die nächsten 3-4 jahre damit aufgezogen werde xD danke@komische frau^^
Na ja... Andi & Jann fanden das natürLich urkomisch^^ hätt ich mir ja denken können :D:D
Joa na ja^^ danach warn wir aLLe drei sooooo k.o. und müde... warn dann bei Andi und Lagen da totaL fertig auf seinem bett... puh^^ bin die  ganze zeit fast eingepennt, wenn die mich nich "LiebevoLL" damit wachgehaLten hätten, sich über die frau zu amüsiern...^^ Ja^^ aLso ich hoff sie vergessn das baLd :D:D:D bLödis =P nene.... war schon geiL irgendwie^^
 
Donnerstaaaag clique@preetz:
jann,andi,nina,ich ---> preetz zu Lasse & Lena.... (: joa war Loostig... die warn ja die ganze zeit aLLeine bei Lasse zu hause^^ dementsprechend sah die wohnung aus xD haha.... :D jaaa...
aaaLso.... ham erst pizza gemacht (wie imma xD) und dann die pizza gegessen^^ und nebenbei shisha geraucht und korn getrunken (: und ich gLaub der rest des abends war ganz nett... nur Leider setzen meine erinnerungen irgendwann aus xD Och^^ Janni meinte, war nett XD das macht mir angst O.o :D:D nene...^^ is shcon okay...^^ Lena gings ja genau so :D:D wie imma :-X (nich böse nehmen^^)
 
freitag @ tuch:
 joa mit Lena & andi im tuch gewesen (: war chiLLig (: warn vieLe Leute von unsrer schuLe da^^ "und ich dachte ich hätte ferien" Is' schon okay, andi! :D:D
Joa war irgendwie wie früher (vor n paar monaten) schon Lustig irgendwie^^ was mit der zeit aLLes passiert...
Joa war aba nett XD
Lena & ich wurden von zwei unbekannten angequatscht XD die woLLten unsre handy nummern :D aba Lena hat eh kein handy... und meine woLLte ich denen nich geben^^ die sahen irgendwie so zuhäLter-mäßig aus, hatten wir das gefühL...^^ na ja dann ham sie uns ihre handy nummern gegeben :D kA was wir jetz damit anfangen soLLen :D das müssen wir nochmaL beratschLagen (; sicherheitshaLber haben wir sie aufbewahrt...^^ man weiss ja nie :D
 
2.WE -Preetz @Lena&Lasse-
Hm :D zu dem WE kann ich nich so vieL sagen irgendwie^^ keiner erinnert sich so ganz dadran... jeder son bisschen haLt xD na ja... ^^
aber das, woran ich mich erinnern kann is ganz gut XD
 
montag - mittwoch @dresden
mit den jungs (janni, marc, tobi) nach dresden (: zu unsrer anderen tante xD jaahaaa... mit tanten kommt man vieL rum^^ und mit brüdern mit führerschein sowieso XD ja ne war schon Lustig^^ die fahrt war richtig Lustig und die zeit in dresden seLber auch^^ --> Schöne stadt XD
Äh ja...^^ die fahrt... ach ja... Janni hat mich geärgert... hat mir die weintrauben weggenommen und dann seLber gegessen.... aber ich hab sie zurückerobert^^ ich gLaub wir waren zwischenzeitig bisschen anstrengend xD tobi hat gedroht sich zwischen uns zu setzen XD hat er aber zum gLück nich gemacht^^ nix gegen dich tobi, aba mein freund is mir Lieber für ne Laaaaange fahrt =P verstehste ja sicherLich, nü??? :D:D
 
donnerstag
mit Leeenaschatz shoppen gewesen (: gut das wir nach den gLeichen kLamotten suchen und auch ordentLich was gefunden haben (:
na ja und dann saßen wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lange in kieL am wasser.... und haben vieL geredet... und hab Lena in arm genommen... maaaaaannooooo mir gehts scheiße wenn ich seh wie dreckig das Lena manchmaL geht !-:
ich hoffe das das jetz so einigermaßen geht?!
jetz da anzurufen erscheint mir bisschen unhöfLich... aber das hoL ich morgen garantiert nach....!!!! ich versprechs dir!!!!! 
hm ja danach auf jeden faLL warn jann & ich noch anner seebrücke... party haLt... aber mir war nich so nach party zu mute und mir gings net so berauschend aLso sind wir schon um haLb 2 wieder zurück zu mir udn ham dann sofort gepennt... 
 
freitaaag - bei janniiiiii
hmm draußen im garten geLegen... und nix gemacht... ach doch... gegessen xD man ich hab schon wieder voLL zugenommen... =(
 
na ja... bin um 12 oda so zurückgewesen... und nun hab ich nix mehr zu schreiben und denk an Lena.... und mir gehts mies dabei...
 
Hmmmm.....
 
bin auf jeden faLL für dich da!!!!!!!!
 
 
und nun erstmaL bisschen schLaf nachhoLen.... von den Letzten nächten...
 
Cuuu :-*
h.e.l.
 
Hannah 
14.4.07 01:17


FERIEN :)

 
 
(morgen noch 2 std. schuLe)
 
dann FERIEN
 
Hmm ya, freu mich schoon
werd' dann aber gut 2 wochen keine einträge machen, denk ich xD
wie immer in den ferien^^
 
Joa aLso... meine pLäne sind:
 
1.WE: mit Janni nach dänemark (:
Montag & Dienstag: pennt Nina hier
Mittwoch: schwimmen^^ mit andi & jann
Donnerstag: mit aLLen zu Lena & Lasse nach Preetz
Freitag: Tuch
2.WE: preetz (Lasse & Lena)^^ hmm ja :D
Montag-Mittwoch: Mit Jann, Marc & Tobi nach Dresden
Donnerstag: erst mit Lena shoppen, abends mit den annren zum Strand oder sooo
Freitag: den ganzen tag bei Janni sein (:
3.WE: noch nix vor... aber wohL zwangsweise was für schuLe machen :D
 
Hmmmmmmm ja^^
nun kennt ihr aLso meine ferienpLanung...^^ und zwischendurch haLt noch spontane sachen^^ aber dieweiß ich ja jetz noch nicht, denn sonst wäre das ja nicht spontan (; nicht war?
 
Ja aLso vieLLEicht bLeibt mir ein bisschen zeit für nen bLog eintrag, aber eher unwahrscheinLich^^ ist ja auch nicht schLimm (; hm ja :D
 
aber ferien werden tooooLL!!!!!!! 
 
 
 
und jetzt schon sooooooo geiLes wetter ey!!!
Sooo supi (:
Heute mit Lasse, Jann & Lena am strand gewesen bis 5 oder so... dann is Lena nach Hause und wir warn anner Seebrücke... Hmmm war so Lustig xD Jaaaa...^^ Man Lena :D du weißt was ich mein XD
 
 
Na ja... ich verabschiede mich hiermit dann wohL schonmaL von den bLogLesern...^^
 
<333
HANNAH
 --------------------------------------------------
 
Jann ich Liebe dich (: wiLL dich nie verLieren, bin soooo gLückLich mit dir (: am Montag sind wir anderthaLb jahre zusammen [: mein Schatz (:
Lena & Lasse ist soOo toLL mit euch. bin froh das das bei euch wieder okay ist nun. denn da haben sich echt zwei gefunden!!! (:
Andi & Nina jaaa in den ferien endLich wieder mehr miteinander machen (: Freu mich schon voLL.... <3
 
Maggi, Jacqui?? --> wiLL maL wieder was mit euch machen!!! ruf euch nochmaL an, oder meLdet euch einfach!!! ja?? (: wär geiL
 
29.3.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung